Mitarbeiter des Unternehmens in einer Konferenz im Büro in Dortmund

FOTOGRAFIE für den Webseiten-Relaunch von Optimerch

Markus Mielek

Markus Mielek

photographer /// traveller /// wine lover

Für die Dortmunder Online Marketing Agentur OPTIMERCH fotografierte ich neue Bilder für den Relaunch des Webauftritts . Über einen Tag lang habe ich mit meinem Team für die junge Agentur frische Corporate Portraits und Business-Lifestyle eingefangen. Für uns alle stand außer Frage, das die Bilder den Spirit und Verve der Agentur einfangen sollten, kleine Geschichten zu inszenieren und zeigen, was für ein gutes Team hinter dem Markennamen steht.

Fotograf Markus Mielek / Dortmund 1650470035840
Kurzer Blick direkt in den Rechner – on Location fotografieren wir stets direkt in den Rechner, so haben wir und der Kunde volle Übersicht über die Motive und können am großen Screen noch an kleinen Details feilen

Es wird in meinen Augen immer wichtiger, diese Geschichten zu erzählen, den Kontakt zu der Agentur persönlicher zu Gestalten. Die Menschen hinter dem Markennamen sind in meinen Augen auch das, was Agenturen oder Unternehmen grundsätzlich aus machen. Und das ist nicht nur wichtig für den (potentiellen) Kunde, sondern viel spannender ist es inzwischen auch, das die Bilder für das Recruiting genutzt werden können, um bei neue Talenten Interesse für das Unternehmen zu wecken

Ich denke, das haben wir ganz gut auf den Punkt gebracht. Dabei hat mir die Agentur für die Umsetzung der Bildideen nahezu freie Hand gelassen.

Das Ergebnis ist nun online zu sehen. Seht selbst!

Aktuelle BLOG-Beiträge

Consent Management Platform von Real Cookie Banner