Logo Fotograf Markus Mielek

Der Fotograf und der Kirchentag in Dortmund

Der Fotograf und der Kirchentag in Dortmund



Ich liebe meinen Job als Fotograf. Und ich LIEBE es, mit meiner Kamera unterwegs zu sein und neue Bereiche zu entdecken. Letzte Tage noch PR- und Werbeaufnahmen für eine große Firma fotografiert, bin ich aktuell als einer der wenigen offiziellen Fotografen des Kirchentages unterwegs – und darf mich völlig frei bewegen und die Bilder fotografieren, die ich machen möchte. Ich bin nicht als klassischer Pressefotograf im Einsatz, sondern vielmehr als Bildautor.  

In diesem Block werde ich tagesaktuell Bilder zeigen, die ich an den Tagen mit meinem Kameras aufgefangen und festgehalten habe. Ich möchte Euch einen kleinen Einblick geben, wie mein wunderbares Dortmund aktuell ein wenig Kopf steht aufgrund des Großevents mitten im Ruhrgebiet.



KIRCHENTAG – DIENSTAG

Ein Mann, eine Kamera… Ich darf mich frei bewegen und suche meine Motive.

KIRCHENTAG MITTWOCH


KIRCHENTAG – die anderen Tage



Im Laufe der Zeit wurde ich dann doch immer mehr in die offiziellen Abläufe mit eingebunden, so daß sich immer weniger Zeit fand, meine Motive zu suchen und Bilder abseits der klassischen Pressefotografie zu finden. Daher habe ich die Fotos der letzten Tage in diesem Abschnitt zusammen gefasst.



Avatar

About the author

Markus Mielek: ABOUT Ich bin Fotograf mit Leib und Seele. Als Werbefotograf mit eigenem Fotostudio habe ich meinen Firmensitz in Dortmund, werde von meinen Kunden für Aufträge in ganz Deutschland gebucht. Schwerpunkte meiner Arbeiten sind ansprechende Portraits und Werbefotografie für Werbeagenturen, Direktkunden, Kleine und Mittelständische Unternehmen, Banken und Versicherungen. Geschäftsberichte gehören ebenso zu meinem Aufgabenbereich wie PR-Shots oder Portraits von Testimonials für Werbung und Magazine. MARKUS MIELEK - FOTOGRAF FÜR WERBUNG, PEOPLE & CORPORATE - HUCKARDER STRASSE 12 - DORTMUND


Logo Fotograf Markus Mielek